An den Pyramiden und an der Sphinx in Ägypten 

Ich habe mich jetzt einmal kurzerhand auf den Weg gemacht und habe mich an der Sphinx fotografieren lassen. Kleopatra und Augustus habe ich auch getroffen, wie man auf dem letzten Foto sieht. 

       

Oder war ich doch gar nicht in Ägypten?? Man könnte auch denken, ich war in ..Ja, wo war ich denn nun genau? Rätsel über Rätsel! Grundsätzlich muss Jede und Jeder für sich selbst entscheiden, ob man in Ägypten Urlaub macht oder nicht. Aktuelle Reiseinformationen zu Ägypten gibt es wie immer auf den Internet-Seiten des Auswärtigen Amts der Bundesrepublik Deutschland. 

Fragen? willi179@web.de  

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!