Radtour nach Celle

 

Sonntag 4. Mai 2008 Celle-Winsen-Wietze-Hannover 84,4 km ca. 5.5  Stunden Fahrzeit Sonne 20C
Sonntag 3. April  2005 Celle-Winsen-Wietze-Hannover Tagestour sonnig und wolkig
Sonntag im Oktober 2003 Celle-Winsen-Wietze-Hannover 71,9 km Tagestour viel Regen
Sonntag im August 2000 Celle-Winsen-Wietze-Hannover Tagestour Sonne satt

Die Anfahrt von Hannover nach Celle erfolgt für wenig Geld  mit dem Zug. Von dort geht es gleich heraus aus die Stadt in Richtung Wietze und schon fährt man auf ruhigen Wanderwegen über Feld und Wiesen und durch die Wälder nach Hannover. Dies ist eine der schönsten Touren, die man im Großraum Hannover unternehmen kann. Unterwegs bietet sich der Würmsee zu einer zünftigen Pause an. Eine passende  Landkarte zu dieser Tour gibt es hier rechts oben.

Falls Fragen dazu auftauchen sollten: willi179@web.de

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!

Alle meine Touren in Deutschland von Nord nach Süd 

Das passende Hotel für Celle gibt es hier