Wandern auf Gran Canaria im Januar 2006

Wandern auf Gran Canaria ist ein einmaliges Erlebnis. Hier auf dieser Seite habe ich nur ein paar Fotos platziert.Auf anderen Seiten meiner Hompepage findet Ihr ausführlichere Berichte. Die Ankunft auf Gran Gran Canaria erfolgte am Silvesternachmittag. Daher zuerst ein Bild von der Silvesternacht am Strand von Playa del Ingles. Im Vordergrund sieht man die Dünen von Maspalomas. Anschließend folgen Bilder von der Wanderung im Barranco de Fataga und Fotos von der Schluchtenwanderung im Barranco de Palmito. Hier geht es zeitweise im Bachbett zwischen meterhohen Steinen entlang. Meine einfache Landkarte für Gran Canaria ist auch sehr gut zu empfehlen. Feine dünne rote Linien zeigen auch die vorhandenen Wanderwege auf.

Es folgen Fotos von den phantastischen Dünen von Maspalomas, Bilder vom botanischen Garten im Norden der Insel und ein Foto von der Radtour. Immer bergab mit dem Leihfahrrad.

 

Fragen? willi179@web.de 

Alle meine Touren auf Gran Canaria:

Meine Buchempfehlungen für Gran Canaria sind hier4stats Webseiten Statistik + Counter

Der Gran Canaria-Mietwagenpreisvergleich ist hier:

    

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden! 

Es waren wundervolle Tage und ich hatte viel Spaß. Ich muß unbedingt wiederkommen!