Wanderung im Barranco de Guayadeque auf Gran Canaria

Im Südosten von Gran Canaria gibt es diese ungewöhnliche Wandertour. Sie führt durch den Barranco de Guayadeque hindurch. Der Weg führt über Forstwege. Wanderschuhe und Trittsicherheit sind von Vorteil. Auf der Strecke  liegen Höhlenbars in Montana las Tierras und Cueva Bermeja. Auf einem der unten stehenden Fotos sieht man mehr.  Der Höhenunterschied liegt bei circa 680m im Aufstieg und im Abstieg, man kann die Tour aber auch verkürzen. Die Tour ist im Wanderbuch genau beschrieben. Meine einfache Landkarte für Gran Canaria ist auch sehr gut zu empfehlen. Feine dünne rote Linien zeigen auch die vorhandenen Wanderwege auf.

           

Alle meine Touren auf Gran Canaria


Meine Buchempfehlungen für Gran Canaria sind hier

Der Gran Canaria-Mietwagenpreisvergleich ist hier:

     

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden! 

Fragen? willi179@web.de