La Gomera ist eine der klassischen Wanderinseln der Kanarischen Inseln. Ich besuchte im Jahr 2002 für 2 Wochen die Insel La Gomera.

Ich wohnte in Valle Gran Rey und es ist wirklich das Tal des Großen Königs. Wenn ich wieder nach La Gomera fliege, werde ich wieder in Valle Gran Rey wohnen. Von hier aus kann man problemlos zu den ersten Wandertouren starten.

Abends wird in Valle Gran Rey die Sonne ins Meer getrommelt. Es ist ein unvergleichliches Erlebnis. Ich hoffe, daß das abendliche Trommeln immer noch existiert, wenn ich wieder einmal La Gomera besuche.

Hier habe ich leider mal keine Foto-Serie zu bieten, da es 2002 noch keine passende Digitalkameras für mich gab und ich meine normalen Fotos noch nicht digitalisiert habe.

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!

Der La Gomera-Mietwagenpreisvergleich ist hier: