Wanderung am Roque Bentayga

Dies ist eine der grandiosen Wandertouren auf Gran Canaria. Hier der Fotobericht einer schönen Tour mit Sonnenschein und  blauem Himmel, was in Deutschland ja oft Mangelware ist. Kleine Bergdörfer, Agaven, exotische Pflanzen, endemische Blumen und rauhe Berge begleiten diese Tour, die im rechts stehenden Wanderführer exakt beschrieben ist. Ich beglückwünschte mich mal wieder für den Erwerb des Wanderbuches. Meine einfache Landkarte für Gran Canaria ist auch sehr gut zu empfehlen. Feine dünne rote Linien zeigen auch die vorhandenen Wanderwege auf.

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!

Fragen: willi179@web.de

         

Weitere Touren auf Gran Canaria:

Alle meine Touren auf Gran Canaria:

Meine Buchempfehlungen für Gran Canaria sind hier

Der Gran Canaria-Mietwagenpreisvergleich ist hier:

    

Fragen? willi179@web.de 

Für mich war dies eine der schönsten Wanderungen auf Gran Canaria. Es war ein wundervoller Tag und ich hatte viel Spaß. Ich muß unbedingt wiederkommen!