Auf der Via Verde de la Sierra Norte de Sevilla

Dies ist eine der schönen Vias-Verdes-Strecken in Andalusien. Im Juni 2013 war diese 18km lange Vias Verdes sehr gepflegt. Der Weg war die ersten 2km unbefestigt und hatte Feldwegqualität. Danach war der Zugang zur Vias Verdes für Autos verbarrikadiert und der Weg war komplett asphaltiert. Die ganze Strecke war gut mit dem Tourenrad befahrbar. Trinkbrunnen gibt es nicht. Es gibt aber immer wieder mal eine Bank am Wegesrand und am Ende der Tour eine große Picknickarea. 

                           

 

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden! 

Fragen? willi179@web.de  

Meine Buchempfehlungen für Sierra Norte und Andalusien

Der Andalusien-Mietwagenpreisvergleich ist hier:

    

Die Burg Gibralfaro in Malaga

Hier geht es zur schönsten Wanderung in Andalusien am Rio Chillar 

Hier geht es zur Wanderung El Torcal bei Antequera

Wanderung im Barranco Maro

Der Radweg Vias Verdes in Andalusien

Hier sind alle meine anderen Berichte in der Region Andalusien

Wie bekommt man eigentlich sein Fahrrad heil und unbeschädigt im Flugzeug transportiert?