Auf dem Flughafengelände des ehemaligen Flughafens in Berlin-Tempelhof kann man neuerdings inlineskaten. Der Belag auf den beiden Landebahnen ist zwar etwas grobporig, aber trotzdem gut zu laufen. Man kann beide Startbahnen sowie eine große Ring-Runde ablaufen. An den Eingangsbereichen sind einige Betonklötze aufgestellt, so daß man sich gut seine Inlineskates dort anziehen kann. Hier ein paar Fotos von meiner Tour Ende April 2012:

       

Fragen?  willi179@web.de 

Weitere Inlineskate-Berichte aus Deutschland, Liechtenstein, Spanien, Holland und den USA

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!

Alle meine Touren in Deutschland von Nord nach Süd

Das passende Hotel für Berlin gibt es hier

Den passenden Mietwagen für Berlin gibt es hier