Die Fahrt mit der Aerial Tramway bei Palm Springs

Das Return-Ticket kostete im Februar 2014 insgesamt 23,95 US-Dollar. Eine einfache Fahrt dauert circa 10 Minuten und die Gondel dreht sich dabei zweimal komplett um sich selbst herum, so daß man immer schöne Panoramablicke hat. Die Talstation liegt auf ca. 800 Höhenmeter und die Bergstation liegt auf ca. 2600 Meter. Somit überwindet die Seilbahn unglaubliche 1800 Höhenmeter.

         

Ich übernehme keine Haftung für das Nachwandern dieser oder auf anderen Seiten meiner Homepage aufgeführten Touren. 

Mein neues empfehlenswertes Wanderbuch für Kalifornien und Utah ist hier unten auf dieser Seite:  

Rother Wanderbuch USA* (Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.)

Alle Wanderungen im Death Valley und im Joshua Tree NP im März 2023  

Fragen? willi179@web.de  

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden! 

Hier sind alle 30 Berichte von der Kalifornien-Tour 2014

Hier ist Teil 1 der Wanderung im Palm Canyon

Hier ist Teil 2 der Wanderung im Palm Canyon

Hier ist die Wanderung zum Murray-Canyon   

 Der USA-Mietwagenpreisvergleich ist hier: