Bacalhao in Lissabon

Den besten Bacalhao in Lissabon bekommt man meiner Meinung nach im Restaurant D'Bacalhau in Lisboa-Oriente Rua da Pimenta 43-45. Wie man auf den Foto sieht, gab es für nur 20 Euro 4 verschiedene große Portionen Bacalhao, jeweils auf andere Art und Weise zubereitet. Das Lokal befindet sich im Parque das Nacoes an der Promenade. Ich war an drei verschiedenen Tagen im Dezember 2012 dort zum Essen und es gab jedesmal anders zubereiteten Stockfisch.

   

An Silvester gibt es jedes Jahr im oben genannten Fisch-Restaurant ein Silvestermenü. Für diesen letzten Tag im Jahr sollte immer rechtzeitig der Tisch reserviert werden. Silvester 2014/2015:

 

 

Weitere Restaurants sucht man sich am besten selbst  aus. Auf meiner Hauptseite zu Lissabon ist auch ein Reisebuch mit vielen Restauranttips abgebildet. Mein passendes Reisebuch für Lissabon gibt es hier unten.

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden! Dies betrifft nicht die Abbildung der dargestellten Reisebücher.

So wird richtig vorgeplant 

Alle Berichte in Portugal

Das passende Hotel für Lissabon gibt es hier. Den passenden Mietwagen für Portugal gibt es hier.

Meine Buchempfehlungen für Portugal