Bells Beach bei Torquay in Südaustralien

Hier nicht weit entfernt von diesem Surferstrand entfernt beginnt die Traumstraße Great Ocean Road. Baden und Wandern kann man hier natürlich auch. Lange Küstenwanderstrecken beginnen hier an diesem Strandabschnitt. Der Great Ocean Walk ist aber noch ein Stück entfernt. Die schwarzen Zipfel auf dem 6. Bild sind keine Haie, sondern Surfer und außer Möwen krächzen hier am Strand die schwarzweißen Magpies. 

               

Ich übernehme keine Haftung für das Nachwandern dieser oder auf anderen Seiten meiner Homepage aufgeführten Touren.   

Für mich war dies einer der schönsten Strände in Australien. Es war ein wundervoller Tag und ich hatte viel Spaß. Ich muß unbedingt wiederkommen! 

Fragen? willi179@web.de  

So wird richtig vorgeplant 

Der Australien-Mietwagenpreisvergleich ist hier:

    

Meine Buchempfehlungen für Australien

Alle Berichte in Australien

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!