An Lissabons Strand Caparica 

Der breite und endlose Strand von Lissabon ist endlos lang. Hier kann man auch an den Dünen entlang wandern. Hinter den Dünen winden sich schmale Trampelpfade durch das Dickicht der Küstensträucher. Wer seine Ruhe haben will, ist hier genau richtig aufgehoben. 

            

Für mich war dies einer der schönsten Strände in Portugal. Es war ein wundervoller Tag und ich hatte viel Spaß. Ich muß unbedingt wiederkommen!

Ich übernehme keine Haftung für das Nachwandern dieser oder auf anderen Seiten meiner Homepage aufgeführten Touren.

Fragen? willi179@web.de  

So wird richtig vorgeplant 

Der Portugal-Mietwagenpreisvergleich ist hier:

    

Meine Buchempfehlungen für Portugal

Alle Berichte in Portugal

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!