Meine Lieblings-Restaurants in Carlsbad und San Diego in Kalifornien 2019

Nr.1  ist für mich die Karl Strauss Brewing Company am Armada Drive Nr. 5801 unmittelbar in der Nähe von meinem gebuchten Grand Pacific Hotel and Resort. Die dortigen servierten selbst gebrauten Biere und auch das rustikale Essen sind sehr lecker.

Nr.2 ist für mich der in aller Welt bekannte Subway. Die mit viel frischem Salat und auch Avocados belegten Sandwiches geben reichlich Vitamine für einen anstrengenden Tag in Carlsbad und San Diego.

Nr. 3 ist für mich The Taco Stand in der Pearl Street Nr.621 in La Jolla / San Diego. Ich fuhr nach Empfehlung von Tripadvisor dort hin und wurde nicht enttäuscht. Besonders interesant war die Taco mit Nopal (Feigenkaktus) und Avocado.

Die in Südkalifornien wirklich sehr auffällig oft angeboten Avocados zum Menü waren für mich Anlaß, weitere Informationen über Avocados einzuholen. Der cholesterinsenkende Fettanteil der Avocados war für im Anschluß dieser Reise der Grund, auch in Deutschland regelmäßig Avocados zu nutzen. Heute kommt keine Butter mehr auf mein tägliches Brot, sondern nur noch frische ausgeschälte Avacado!

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!   

Der Nordamerika-Mietwagenpreisvergleich ist hier:

 

Alle Berichte dieses Roadtrips im Süden Kaliforniens im März 2019 mit den Wanderungen im Anza Borrego State Park

Hier sind alle 30 Berichte in Kalifornien 2014 mit den Wanderungen bei Palm Springs, Malibu und im Yoshua Tree Nationalpark

So wird richtig vorgeplant 

Fragen?

willi179@web.de