Am Strand von Cascais und Estoril

Die Seebadeorte Cascais und Estoril wurden 2013 durch eine Gebietsreform zu einer Stadt zusammengeführt. Mit dem Vorortzug ab Lissabon Cais do Sodre fährt man ca. 45 Minuten nach Cascais. Auf gepflegten Spazierwegen in Strandnähe oder direkt am Strand kann man die Umgebung erkunden. Viele Strandrestaurants bieten köstliche Speisen wie Bacalhao na Brasa und Pasteis de Natas an, natürlich mit kostenlosem Meerblick. Eine Märchenburg steht direkt am Strand.

                     

 Ich übernehme keine Haftung für das Nachwandern dieser oder auf anderen Seiten meiner Homepage aufgeführten Touren.

Es war ein wundervoller Tag und ich hatte viel Spaß. Ich muss unbedingt wiederkommen!

Meine Wanderbuch-Empfehlung Portugal* (Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.)

Fragen? willi179@web.de  

So wird richtig vorgeplant 

Der Portugal-Mietwagenpreisvergleich ist hier:

   

Alle Berichte in Portugal

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!