Die Burg in Castro Marim

Die Besichtigung des Castillos kostete im Juni 2013 1 Euro. Von den Wehrgängen hat man einen guten Überblick auf die umliegende Landschaft und den Grenzfluss Rio Guadiana. Man sollte schon schwindelfrei sein, um auf allen Wehrgängen herumzulaufen.

                 

Gleich nebenan auch in Castro Marim gibt es dann noch das Fort zu besichtigen. Jedoch kann man das Fort zurzeit nur von außen begutachten.

   

Mein Wanderbuch Rother Algarve* (Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.)  

Fragen? willi179@web.de  

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden! 

Es war ein wundervoller Tag und ich hatte viel Spaß. Ich muß unbedingt wiederkommen!

So wird richtig vorgeplant 

Der Algarve-Mietwagenpreisvergleich ist hier:

    

Alle Berichte in Portugal

Meine Buchempfehlungen für Portugal