Im Central Park und Umgebung im November 2016 

Am Tag 2 in New York City waren wieder lange Spaziergänge angesagt. Das Chrysler Building, der Central Park und der Time Square gehörten zum Programm des Tages.
Der Central Park ist -na ja- ganz nett. Es gibt in den USA allerdings z.B. in Tucson, Phoenix, Palm Springs, Honolulu und San Francisco ganz andere fantastische und schönere Parks. Da kann der Central Park in New York City leider nicht mithalten. Eingebaut zwischen den Wolkenkratzern hat der Park allerdings doch einen gewissen Charme.

                           

Ich übernehme keine Haftung für das Nachwandern dieser oder auf anderen Seiten meiner Homepage aufgeführten Touren. 

  Fragen? willi179@web.de  

So wird richtig vorgeplant 

Alle Berichte New York und Long Island 2016

Als Reiselektüre reicht das hier rechts abgebildetete Buch im Grunde völlig aus:

Meine Buchempfehlungen für die USA und New York

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!    

Ich selbst buche fast immer meine Unterkunft bei booking.com und die Reservierung hat bisher jedesmal funktioniert. Probiert es aus und macht es so wie ich, dann klappt es sicherlich auch mit der Unterkunft. Klickt einfach hier unten den Link an und reserviert. Für New York City hatte ich auch hier reserviert:

Booking.com