Auf Deer Island in Boston im November 2017 

Am Abreisetag vom Boston Airport hatte ich noch einge Zeit zur freien Verfügung, die ich nicht am Airport vertrödeln wollte. Also ging ich einmal rund um Deer Island in der Nähe des Flughafens. Das Wetter war regnerisch und diesig. Der Blick auf die Skyline von Boston war diffus und dies war nicht meine beste Wanderung ever. Deer Island gehört zur Boston Harbour Island Recreation Area.

                 

Kleiner Tipp: Diese Insel würde sich hervorragend als längerfristiger Überlebens-Ort eignen, wenn die US-amerikanische Fernseh-Serie  "The Walking Dead" Wirklichkeit werden sollte.

Ich übernehme keine Haftung für das Nachwandern dieser oder auf anderen Seiten meiner Homepage aufgeführten Touren. 

Der Nordamerika-Mietwagenpreisvergleich ist hier:

    

 Fragen? willi179@web.de  

Alle Berichte Provincetown und Boston 

So wird richtig vorgeplant 

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!    

Ich selbst buche fast immer meine Unterkunft bei booking.com und die Reservierung hat bisher jedesmal funktioniert. Probiert es aus und macht es so wie ich, dann klappt es sicherlich auch mit der Unterkunft. Klickt einfach hier unten den Link an und reserviert. Für New York City hatte ich auch hier reserviert:

Booking.com