Am Strand von Guincho 

Das Surferparadies nördlich von Lissabon hat einen feinen Sandstrand und einen schönen Wellengang. Bei meinem Besuch im Januar 2015 blühte am Strand die Chorao, auch Hottentot fig oder Carpobrotus genannt, mit den feinstrahligen roten Blüten.

     

Ich übernehme keine Haftung für das Nachwandern dieser oder auf anderen Seiten meiner Homepage aufgeführten Touren.

Fragen? willi179@web.de  

So wird richtig vorgeplant 

Der Portugal-Mietwagenpreisvergleich ist hier:

     

Meine Buchempfehlungen für Portugal

Alle Berichte in Portugal

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!  

Für mich war dies eine der schönsten Gegenden in Portugal. Es war ein wundervoller Tag und ich hatte viel Spaß. Ich muß unbedingt wiederkommen!