Im Healesville Sanctuary bei Melbourne

Die ist kein normaler Zoo mit Giraffen und Nashörner, sondern es ist ein Zoo mit vielen australischen Tieren wie dem Schnabeltier, Emu, Koalas, Wallabis und dem tasmanischem Devil. Der Eintritt kostete im Januar 2015 beachtliche 30.80 AUD, aber es werden auch viele exotische Tiere gezeigt. 

Während meines Aufenthalts sah ich eine Platypus-Show, also dem australischen Schnabeltier und eine Greifvogel-Show. Ein Superman-Verschnitt machte witzige Werbung für Wipe for Wildlife.

                                         

Fragen? willi179@web.de  

So wird richtig vorgeplant 

Der Australien-Mietwagenpreisvergleich ist hier:

     

Das empfehlenswerte Lonely Planet Australien Reisebuch* (Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.)

Alle Berichte in Australien

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!  

Für mich war dies eine der schönsten Zoos in Australien. Es war ein wundervoller Tag und ich hatte viel Spaß. Ich muss unbedingt wiederkommen!