Wanderung auf Hydra

Im März 2010 besuchte ich für eine Woche Athen. Die Luftverschmutzung ist in dieser Stadt so groß, dass man sich ständig nach frischer Luft sehnt.

So besuchte ich für 1 Tag die komplett autofreie Insel Hydra in der Nähe von Athen. Gleich vom Hafen aus kann man loswandern. Oberhalb des Hafens verzweigen sich die Wanderwege, welche in griechischer Sprache beschriftet sind. Diese Insel ist eine echte Wohltat für alle Sinne. 

 

Wanderung mit Orchideenfunden bei Athen 2010

Wanderungen auf der Insel Kreta im September 2020

Mein Buch Athen* (Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.)

 Für mich war dies eine der schönsten Wanderungen in Griechenland. Es war ein wundervoller Tag und ich hatte viel Spaß. Ich muss unbedingt wiederkommen!

 

 
 

 

 

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!