Beim Panda Kai Kai in Singapur

Kai Kai lebt im Januar 2015 zusammen mit Tia Tia auf dem Gelände der River Safari. Die River Safari ist einer der 3 Themen-Zoos in Singapur. Beide Pandas haben ein großes Gelände zur Verfügung. Ihre riesige Halle ist kühl klimatisiert. Dies ist auch unbedingt notwendig bei den schwül-tropischen Temperaturen am Äquator.

Kai Kai ist am 14.9.2007 im Wolong Giant Panda Research Centre Sichuan geboren.

                         

Der riesige Souvenir-Shop voll mit Plüsch-Pandas aller Größen und anderem Schnickschnack befindet sich nicht am Ende der River Safari, sondern unmittelbar hinter dem Panda-Gehege, wenn die Erinnerungen noch frisch sind.

17 Foto-Berichte Singapur, davon 4 Berichte Gardens by the Bay

Meine Buchempfehlung für Singapur* (Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.)

So wird richtig vorgeplant 

Fragen? willi179@web.de  

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden! 

Der Australien-Mietwagenpreisvergleich ist hier: