Beim Panda Kai Kai in Singapur

Kai Kai lebt im Januar 2015 zusammen mit Tia Tia auf dem Gelände der River Safari. Die River Safari ist einer der 3 Themen-Zoos in Singapur. Beide Pandas haben ein großes Gelände zur Verfügung. Ihre riesige Halle ist kühl  klimatisiert. Dies ist auch unbedingt notwendig bei den schwül-tropischen Temperaturen am Äquator.

Kai Kai ist am 14.9.2007 im Wolong Giant Panda Research Centre Sichuan geboren.

                         

Der riesige Souvenir-Shop voll mit Plüsch-Pandas aller Größen und anderem Schnickschnack befindet sich nicht am Ende der River Safari, sondern unmittelbar hinter dem Panda-Gehege, wenn die Erinnerungen noch frisch sind.

17 Foto-Berichte Singapur, davon 4 Berichte Gardens by the Bay

Meine Buchempfehlung für Singapur

So wird richtig vorgeplant 

Fragen? willi179@web.de  

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden! 

Der Australien-Mietwagenpreisvergleich ist hier: