Der Sonnenuntergang auf Lanzarote

Wie man auf den verschiedenen Fotoserien sieht, ist ein schöner Sonnenuntergang an verschiedenen Orten auf Lanzarote möglich. Ich persönlich fand den Sonnenuntergang bei El Golfo am schönsten, da es in diesem kleinen Ort mehrere Fischrestaurants direkt am Meer gibt, in denen man den Sonnenuntergang bei einem Abendessen genießen kann.

Bei El Golfo:

     

Bei den Salinas von El Janubio:

                 

In Norden zwischen Graciosa und Orzola:

In Puerto del Carmen:

 

Zum Auffrischen der spanischen Vokabeln empfehle ich mein Spanisch-Lernbuch hier rechts. Es enthält auch verschiedene einfache Rätsel und schwierige Übungen.

Fragen? willi179@web.de  

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!  

So wird richtig vorgeplant

Der Lanzarote-Mietwagenpreisvergleich ist hier:

     

Hier sind alle 24 Reiseberichte auf Lanzarote 2013 

Meine Buchempfehlung für Lanzarote ist hier - Rother Wanderbuch Lanzarote  * (Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.)   

 Es waren wundervolle Tage und ich hatte viel Spaß. Ich muss unbedingt wiederkommen!