An der Küste von Los Hervideros auf Lanzarote

Hier spürt man die Urgewalt des Meeres. Los Hervideros nimmt man ganz einfach mit, weil es geografisch zwischen El Janubio und El Golfo liegt. Hier tosen Wassermassen zwischen Lavagestein hindurch und das Wasser brodelt in den Vulkangesteingrotten. Man kann über gepflegte und teilweise geländergesicherte Lavabrücken gehen und dort den Ausblick genießen.

       

Zum Auffrischen der spanischen Vokabeln empfehle ich mein Spanisch-Lernbuch hier rechts. Es enthält auch verschiedene einfache Rätsel und schwierige Übungen.

Fragen? willi179@web.de  

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!    

So wird richtig vorgeplant

Das passende Hotel für Lanzarote gibt es hier. Den passenden Mietwagen für Lanzarote gibt es hier.

Hier sind alle 24 Reiseberichte auf Lanzarote 2013 

Meine Buchempfehlungen für Lanzarote sind hier