Der Strandtag in Melbourne 

Die Fotos sind am langen Hauptstrand von Melbourne zwischen St. Kilda und dem Hafenbereich aufgenommen. Auf einigen Fotos sieht man ein altes fotogenes Pier und zwei Fotos am Ende der langen Fotoreihe zeigen den Hafenbereich von Williamstown.

                               

Ein schöner ruhiger Strand ist der Sandridge Beach im Süd-Osten von Melbourne. Die Gartenanlage wurde erst kürzlich modernisiert bzw. ist noch in der Modernisierungsphase:

   

Fotoserie folgt

Fragen? willi179@web.de  

So wird richtig vorgeplant 

Der Australien-Mietwagenpreisvergleich ist hier:

  

Das empfehlenswerte Lonely Planet Australien Reisebuch* (Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.)

Alle Berichte in Australien 

 

Es war ein wundervoller Tag und ich hatte viel Spaß. Ich muss unbedingt wiederkommen!