Menorca-Inselquerung

Im Janaur 2012 querte ich Menorca. Hier unten ist der GPS-Track. Rechts befindet sich das ultimative Kartenmaterial für die Radtouren auf Menorca. Man braucht nur diese Karte für die Touren auf Menorca. Alle guten Radwege auf der Insel dort sind eingezeichnet.

Es waren insgesamt 54 hügelige Kilometer. Aufwärts ging es insgesamt 433 Höhenmeter. Es ging immer hoch und runter. Insgesamt waren es 5 nennenswerte Anstiege.

 

 

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden! 

Hier geht es zurück nach Menorca im Winter 2012 (mit Fotoserie)

Hier geht es zu einer schönen Radtour in den Inselnorden von Menorca (mit Fotoserie)

Das passende Hotel für Menorca gibt es hier

Hier ist mein Winterwandern auf Menorca

Fragen? willi179@web.de