Schnee-Wandern auf Menorca im Winter 2012

Im Januar 2012 wanderte ich auf Menorca. Ich hatte Pech mit dem Wetter, wie man auf den Fotos sieht. Es schneite. Hier wanderte ich auf dem GR 223; dem Cami de Cavalls. Ich startete in Calaan Porter und wanderte in Richtung Son Bou. Das Wanderbuch hier rechts ist neu auf dem Markt und gibt es erst seit 2014. Auf dem zweiten Foto sieht man Schnee am Strand auf Menorca.

Der Cami de Cavalls ist seit 2011 auch gleichzeitig der GR223 mit über 180km durchgehenden Wegen rund um die Insel herum.

           

Hier geht es zurück nach Menorca im Winter 2012 (mit Fotoserie)

Hier ist meine Inselquerung per Fahrrad auf Menorca

Der Menorca-Mietwagenpreisvergleich ist hier:

  

Hier geht es zu meiner schönen Radtour in den Inselnorden von Menorca 

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!