Das Restaurant in Moab in Utah im September 2022

Das mit Abstand beste Restaurant in Moab ist die Quesadilla Mobilla mitten im Zentrum von Moab. Es ist ein Wohnwagen mit ausreichenden  Außensitzplätzen. Die Quesadilla New Mexico mit Hühnchen, Artischocken und Käse kann ich wärmstens empfehlen. An allen vier Aufenthaltstagen aß ich draußen vor dem mobilen Wohnwagen meine Quesadilla und nahm  gleichzeitig noch eine Quesadilla mit auf den Weg für die Tagestouren im Canyonland Nationalpark und draußen um Moab herum. Der Tipp zu diesem Restaurant kommt auch von Tripadvisor, wo dieses Restaurant im Jahr 2022 auf Nr. 2 von 58 Restaurants in Moab gelistet ist.

Die Fotos von 2022:

   

Die Foto-Serie von 2018:

             

Mein Tipp: Einfach wirklich nur das beste Restaurant auswählen und dann klappt es auch mit dem Genuss. Also auf geht's zur Quesadilla Mobilla. Wie man auf den Preistafeln auf meiner Fotostrecke sehen kann, wurde die Quesadilla leider in den vier Jahren meiner Abwesenheit von Moab um 5 Dollar pro Einheit teurer.

Im riesigen Supermarkt in Moab gibt es übrigens überaus leckere Kuchen in verschiedenen Variationen täglich frisch.

Es war meine zweite Reise nach Moab. Hier ein Traum-Foto von der Anfahrt nach Moab:

  

  

 Fragen? willi179@web.de  

So wird richtig vorgeplant

Mein neues empfehlenswertes Wanderbuch für Utah ist hier rechts auf dieser Seite:

Alle Wanderungen in Utah im September 2022

Alle Wanderungen in Utah im September 2018

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!    

Ich selbst buche fast immer meine Unterkunft bei booking.com und die Reservierung hat bisher jedesmal funktioniert. Probiert es aus und macht es so wie ich, dann klappt es sicherlich auch mit der Unterkunft. Klickt einfach hier unten den Link an und reserviert. Für diesen Trip nach Utah hatte ich meine Unterkünfte hier reserviert:

Booking.com