Bei Indiana Jones an der Playa del Monsul

Hier am Strand Playa del Monsul wurde der Abschnitt mit den auffliegenden Möwen gedreht, die Senior mit einem aufgeklappten Regenschirm hochscheuchte und die dann in den Propeller des Flugzeuges der Bösewichte hineinflogen und das Flugzeug der Bösewichte zum Absturz brachten.

Dies war Grund genug, um hier am Cabo da Gata einmal vorbeizuschauen. Der Strand liegt ziemlich abseits der normalen Touristenrouten und ist daher auch nicht stark frequentiert. Das Wasser ist glasklar und der Strand ist feinsandig. Die Bucht ist ein echter Urlaubstraum. Ein kurzer Spaziergang führt hinüber zur Nachbarbucht Cala de la Media Luna.

             

Die GPS-Daten kann man sich hier kostenlos herunterladen:

 

Fragen? willi179@web.de  

So wird richtig vorgeplant 

Alle Berichte in Andalusien   

Das passende Hotel für die Playa del Monsul gibt es hier

Den passenden Mietwagen für die Playa del MonsulIrland gibt es hier

Meine Buchempfehlungen für Andalusien

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!