Die Mini-Wanderung zur Mossy Cave in Utah im September 2018

Diese kleine Wandermöglichkeit liegt auf der Strecke vom Bryce Canyon nach Escalante. Hier kann man sich während der langen Fahrt etwas die Füße vertreten, wenn man die Mossy Cave und den Wasserfall sehen will. Die GPS-Daten sind unten auf dieser Seite. Die moosige Grotte ist durch einen Maschendrahtzaun geschützt. Der Wasserfall ist ganz nett, aber nicht spektakulär. Von Black Bridge hat man schöne rötliche Felsen im Blick.

                           

Weiter geht die Fahrt nach Escalante:

   

Der Nordamerika-Mietwagenpreisvergleich ist hier:

  

 Fragen? willi179@web.de  

Alle Berichte dieses Roadtrips von Las Vegas nach Denver

Mein neues empfehlenswertes Wanderbuch ist hier: Rother Wanderbuch USA* (Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.)

So wird richtig vorgeplant 

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!    

Die GPS Daten sind hier:

Vollbildanzeige