Indian Summer im Bayard Cutting Arboretum auf Long Island im November 2016 


Es war ein schöner Tag im Bayard Cutting Arboretum auf Long Island. Das Arboretum befindet sich in der Nähe von Patchogue im Süden der Insel. Der Eintritt war frei. Im Park gibt es den River Walk und den Holly Walk, welche die verschiedenen Bereiche des Park wie den Oak Park, Woodland Garden, Breezy Island, Conifer Garden und Old Pinetum verbinden.

                         

Ich übernehme keine Haftung für das Nachwandern dieser oder auf anderen Seiten meiner Homepage aufgeführten Touren. 

  Fragen? willi179@web.de  

So wird richtig vorgeplant 

Alle Berichte New York und Long Island 2016

Als Reiselektüre reicht das hier rechts abgebildetete Buch im Grunde völlig aus:

Meine Buchempfehlungen für die USA und New York

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!    

Der Nordamerika-Mietwagenpreisvergleich ist hier:

  

Für mich war dies eine der schönsten Wanderungen bei New York City. Es war ein wundervoller Tag und ich hatte viel Spaß. Ich muß unbedingt wiederkommen!