Meine Restaurants in Palm Springs

Bei Tripadvisor fand ich den Restaurant-Tipp vom Jake's am 664 North Palm Canyon Drive. Dieses Restaurant ist wirklich zu empfehlen. Das Fleisch der Baby Back Rips ist so zart, dass es fast von allein von den Knochen fällt. Am besten, man reserviert vorher. Die Kellner sind sehr freundlich und unterhalten sich auch mit den Gästen. 

Da mein Hotel kein ordentliches Frühstück anbot, war ich Stammkunde im rund um die Uhr geöffneten Subway. Der Subway ist in den USA sowieso die beste Fastfood-Kette. Die mit viel frischem Salat belegten Sandwiches geben reichlich Vitamine für einen anstrengenden Tag in Palm Springs.

Da es in meinem Hotel auch keinen guten Kaffee gab, war ich des öfteren im Starbucks zum Kaffeetrinken.

       

Fragen? willi179@web.de  

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden! 

Mein neues empfehlenswertes Wanderbuch für Kalifornien und Utah ist hier unten auf dieser Seite:  

Rother Wanderbuch USA* (Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.)  

Alle Wanderungen im Death Valley und im Joshua Tree NP im März 2023  

Hier sind alle Berichte von der Kalifornien-Tour 2014

Meine Buchempfehlungen für Amerika

Der Nordamerika-Mietwagenpreisvergleich ist hier:

   

Palm Springs Living Desert Zoo and Botanical Garden 

In Palm Springs unterwegs