Am Red Canyon in Utah im September 2018

Der Red Canyon liegt an der UT-12 auf dem Weg vom Zion Nationalpark in Richtung Bryce Canyon. Am Wegesrand der UT-12 gibt es ausreichend Parkplätze für einen Stopp. Hier sind einige schöne Wanderwege vorhanden. Ich selbst hatte allerdings zu wenig Zeit für lange Wanderungen im Red Canyon eingepant. Vielleicht reserrviere ich bei der nächsten Tour in Utah hier mehr Zeit ein. Der Red Canyon gibt auf jeden Fall schon einmal einen phantastischen Vorgeschmack auf die roten Felsformationen der großen Nationalparks in Utah.

                  

Der Nordamerika-Mietwagenpreisvergleich ist hier:

  

    Fragen? willi179@web.de  

Alle Berichte dieses Roadtrips von Las Vegas nach Denver

So wird richtig vorgeplant 

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!