Sehr gute Restaurants und  Kneipen in Hannover

Die wohl besten spanischen Tapas gibt es im 'Rias Baixas' in Hannover Linden. Am besten reserviert man immer vorher.

Mein bestes China-Restaurant ist das Ding Feng an der Hildesheimer Strasse.                                

Amerikanisch kann man sehr gut essen beim www.kfc.de.   Der KFC an der Vahrenwalder Strasse hat Chilli-Cheese-Sauce für die Pommes im Programm. Einfach göttlich.         

Mein Lieblings-Biergarten ist der 'Wülfeler Biergarten' mit dem wohl besten Giros und den wohl besten Rippchen in der Stadt.

Das beste Cafe, welches ich kenne, liegt leider außerhalb Hannover und zwar das Antik-Cafe Zauberquell in Osterwald. Mit Osterwald am gleichnamigen Berg meine ich den kleinen Ort in der Nähe des Kleinen Deisters. Montag und Dienstag  war bisher immer Ruhetag.   

Im Cafe del Sol in Hildesheim kann man lecker essen und trinken. Manchmal gibt es Schnitzel satt und am Wochenende auch mal Brunch.

Portugiesisch kann man sehr gut im Restaurant Algarve in Hannover-Linden essen. Der Bacalhao schmeckt dort genausogut wie in Lissabon.

Am Kronsberg gibt es das türkische Restaurant Istanbul mit leckerem türkischem Essen. Die Hackfleischspieße sind köstlich.

   Alle meine Touren in Deutschland von Nord nach Süd

 

willi179@web.de