Meine Restaurants in Singapur 2010 und 2015

Nr.1: Das thailändische Restaurant Rennthai liegt direkt an Clarks Quay. Es ist das beste thailändische Restaurant, welches ich kenne. Ich kann hier die Vorsuppe, die Vorspeisen und Fisch mit Kang Kong als Hauptgang empfehlen. Tolle und teilweise unbekannte Zutaten mit sehr exotischen Geschmack machen das Essen zu einem Erlebnis. Man sitzt draußen direkt am Kai; ungefähr 100m entfernt vom Hooters.

             

Nr.2: Das beste original indische Restaurant weltweit, welches ich kenne, ist das Anjappar in Singapur. Es befindet sich im Shoppingcenter der MRT-Station Boon Lay in der obersten Etage. Es wurde mir vor Ort von einem Restaurantkenner empfohlen und ich war sehr froh, dass ich dort authentisch indisch essen war. Ich war sogar 2x dort, denn der Chinesische Garten ist nur 2 U-Bahnstationen entfernt.

Weiterhin kann ich den Food Court in der U-Bahn-Station Bugis sehr empfehlen. Dort sollte man unbedingt beim Koreaner Seoul Street Food einige Kleinigkeiten probieren, wie z.B. das Schnitzel mit Bulgogi-Soße.

        

17 Foto-Berichte Singapur, davon 4 Berichte Gardens by the Bay

Der Singapur-Last Minute Reise-Preisvergleich ist hier:

    

Meine Buchempfehlung für Singapur* (Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.)

So wird richtig vorgeplant 

Fragen? willi179@web.de  

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!