Der schönste Swimmingpool der Welt befindet sich meiner Meinung nach in Singapur 

Das Schwimmbecken befindet sich im Skydeck des Marina Bay Sands Hotel im 57. Stock des dreiteiligen Hotel-Hochhauses. Der Neubau ging erst im Jahre 2009 in Betrieb. Im Infinitypool hat man einen unglaublichen Blick auf das Häusermeer von Singapore. Ich kenne also keinen schöneren Pool weltweit. Sollte es einen cooleren Swimmingpool irgendwo auf der Welt geben, so bitte ich um eine kurze Info, wo sich das schönste Schwimmbecken der Welt befinden könnte. Dann wird gleich der Flug gebucht. Nicht überall auf der Welt ist der Bau solch eines Schwimmbades möglich. Singapur liegt fast genau am Äquator. Es ist permanant drückend heiß und schwül hier. Immer so zwischen 25 und 30°Celsius. Der Pool befindet sich komplett outdoor. Ich weiß gar nicht, ob ein Swimmingpool dieser Größe beheizt werden könnte. Alle meine Fotos hier sind echt und sind keine Fotomontagen:

                                   

Fragen? willi179@web.de  

So wird richtig vorgeplant 

Das Marina Bay Sands kann hier reserviert werden.

Meine Buchempfehlung für Singapur

17 Fotoberichte Singapur, davon 4 Berichte Gardens by the Bay   

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!    

Ich selbst buche fast immer meine Unterkunft bei booking.com und die Reservierung hat bisher jedesmal funktioniert. Probiert es aus und macht es so wie ich, dann klappt es sicherlich auch mit der Unterkunft. Klickt einfach hier unten den Link an und reserviert:

Booking.com