In Tomar 

Die einstige Templerburg mit den gewaltigen Festungsmauern ist das heutige Convento da Ordem de Cristo und kann innen besichtigt werden. Der Eintritt kostete im Januar 2015 angemessene 6,00 Euro.

                                       

 Ich übernehme keine Haftung für das Nachwandern dieser oder auf anderen Seiten meiner Homepage aufgeführten Touren.

Fragen? willi179@web.de  

So wird richtig vorgeplant 

Das passende Hotel für Tomar gibt es hier

Den passenden Mietwagen für Portugal gibt es hier 

Meine Buchempfehlungen für Portugal

Alle Berichte in Portugal

Die schönsten Burgen und Stadtmauern in Spanien und Portugal

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!