In Tomar 

Die einstige Templerburg mit den gewaltigen Festungsmauern ist das heutige Convento da Ordem de Cristo und kann innen besichtigt werden. Der Eintritt kostete im Januar 2015 angemessene 6,00 Euro.

                                       

 Ich übernehme keine Haftung für das Nachwandern dieser oder auf anderen Seiten meiner Homepage aufgeführten Touren.

Fragen? willi179@web.de  

So wird richtig vorgeplant 

Der Portugal-Mietwagenpreisvergleich ist hier:

   

Meine Wanderbuch-Empfehlung Portugal* (Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.)

Alle Berichte in Portugal

Die schönsten Burgen und Stadtmauern in Spanien und Portugal

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!  

Es war ein wundervoller Tag und ich hatte viel Spaß. Ich muß unbedingt wiederkommen!