Urlaub in der Türkei

Im Oktober 1997 besuchte ich die Türkei. Ich wohnte im Badeort Alanya in der Nähe von Antalya.

Damals stand Baden im Mittelmeer im Vordergrund. Das Wasser war im Oktober noch 28 Grad warm. Das Meer war glasklar und der Strand war kiesig. Die Sonne schien jeden Tag. Es war ein Urlaub, so wie ich es früher oft machte. Heutzutage unternehme ich im Urlaub Wanderreisen oder große Fahrradtouren.

Wenn ich irgendwann wieder in die Türkei reisen sollte, steht entweder Istanbul oder der Lykische Wanderweg auf dem Programm. Momentan reise ich aber viel lieber nach Portugal, Amerika und Spanien.

Hier habe ich leider mal keine Foto-Serie zu bieten, da es 1997 noch keine Digitalkameras gab und ich meine normalen Fotos noch nicht digitalisiert habe.

Der Tuerkei-Mietwagenpreisvergleich ist hier: