Radtour bei Winsen 2021 

Der Startpunkt meiner Rundtour war der kleine Ort Meißendorf. Von hier aus ging es auf breiten Feldwegen nach Bostelberg. Hier wurde die Aller überquert und es ging auf autofreien Wegen weiter nach Winsen an der Aller. Hier wurde die Bockwindmühle besichtigt. Weiter radelte ich über Wolthausen nach Feuerschützenbostel. Auf diesem Wegabschnitt durchquerte ich ein wunderschön blühendes Feldstück mit rotblühender Heide. Direkt in Feuerschützenbostel  gab es für mich ein schönes Cafe mit Außensitzplätzen für meine Pause auf halber Strecke. Anschließend ging es mit viel Regen und Rückenwind über Eversen und Belsen zurück nach Meißendorf.

                 

Der GPS-Track ist hier: 

Vollbildanzeige

 Fragen? willi179@web.de  

So wird richtig vorgeplant  

Wenn das Geld mal wieder nicht reicht, dann klickt hier 

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!    

Ich selbst buche fast immer meine Unterkunft bei booking.com und die Reservierung hat bisher jedesmal funktioniert. Probiert es aus und macht es so wie ich, dann klappt es sicherlich auch mit der Unterkunft. Klickt einfach hier unten den Link an und reserviert.

Booking.com