Indian Summer im Harz 2012

Der Weltwald mit neuem Erlebnispfad im Arboretum bei Bad Grund

Obwohl ich den Indian Summer in Kanada bereits kenne, fahre ich trotzdem gerne zum Indian Summer in den deutschen Harz. Genauer gesagt wandere ich sehr gern im Harz-Arboretum bei Bad Grund. Um alle Wege abzuwandern, brauchte ich in diesem Jahr circa 3 Stunden. Hier ein paar Aufnahmen vom Oktober 2012 mit der neuen Kettenhängebrücke:

               

Und hier unten ein paar Aufnahmen aus dem Oktober 2011. Die roten Ahornblätter sind einfach traumhaft.

           

Meine schönsten Wanderungen im Harz

Brockenaufstieg ab Wernigerode August 2013

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden! Dies betrifft nicht die Abbildung der dargestellten Reisebücher.


Alle meine Touren in Deutschland von Nord nach Süd  

Das passende Hotel für den Harz gibt es hier.