Indiansummer in Kanada im Oktober 2011

Jetzt hat es endlich mal geklappt mit dem Indian Summer in Amerika. Seht selbst; die Bilder sprechen für sich. Aufgenommen wurden die Bilder vom 21.Oktober 2011 bis zum 25. Oktober  2011 in Niagara Falls Kanada, Niagara-on-the-Lake und in Toronto.

Die Fotos aus Toronto sind zum Teil in den Scarborough Bluffs und im Humber-Arboretum aufgenommen, wo wir ein paar kleine Wanderungen unternommen haben. Die Ideen zu diesen Touren entnahmen wir dem Wanderführer hier rechts unten abgebildet. 

               

Hier geht es zurück zum Niagara

Hier geht es zur Radtour am Niagara von Niagara Falls nach Niagara-on-the-lake

Wandern am Niagara-River 2011

So wird richtig vorgeplant  

Das passende Hotel für Kanada gibt es hier. Den passenden Mietwagen für Kanada gibt es hier.

Meine Buchempfehlungen für Kanada

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!