Die Küstenwanderung bei Barbate in Andalusien im Juni 2017 

Im Rother Wanderführer Andalusien ist diese wunderschöne und einfache Wanderung beschrieben. Abdrängende Stellen an den Klippen sind mit Holzgeländer gesichert. Im Verlauf der Tour kommt man an einem Schirmpinien-Wald vorbei. Dieser eher unbekannte Anblick erinnert entfernt an den Planeten Pandora im Film "Avatar". Am höchsten Punkt der Tour, dem Torre del Tajo, gibt es eine schöne Picknick-Area.

                                                                 

 Ich übernehme keine Haftung für das Nachwandern dieser oder auf anderen Seiten meiner Homepage aufgeführten Touren. 

Für mich war dies eine der schönsten Wanderungen in Spanien. Es war ein wundervoller Tag und ich hatte viel Spaß. Ich muss unbedingt wiederkommen!

  Fragen? willi179@web.de  

So wird richtig vorgeplant 

Mein empfehlenswertes Wanderbuch Andalusien* (Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.)

Alle 13 Berichte der Fahrrad-Rundreise 2017 in Andalusien

Alle weiteren früheren Radreiseberichte und Wanderberichte Andalusien

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!    

Der Spanien-Mietwagenpreisvergleich ist hier:

  

Der GPS-Track ist hier unten: 

Vollbildanzeige