Die Küstenwanderung bei Barbate in Andalusien im Juni 2017 

Im Rother Wanderführer Andalusien ist diese wunderschöne und einfache Wanderung beschrieben. Abdrängende Stellen an den Klippen sind mit Holzgeländer gesichert. Im Verlauf der Tour kommt man an einem Schirmpinien-Wald vorbei. Dieser eher unbekannte Anblick erinnert entfernt an den Planeten Pandora im Film "Avatar". Am höchsten Punkt derr Tour, dem Torre del Tajo, gibt es eine schöne Picknick-Area.

                                                                 

 Ich übernehme keine Haftung für das Nachwandern dieser oder auf anderen Seiten meiner Homepage aufgeführten Touren. 

Für mich war dies eine der schönsten Wanderungen in Spanien. Es war ein wundervoller Tag und ich hatte viel Spaß. Ich muß unbedingt wiederkommen!

  Fragen? willi179@web.de  

So wird richtig vorgeplant 

Alle 13 Berichte der Fahrrad-Rundreise 2017 in Andalusien

Alle weiteren früheren Radreiseberichte und Wanderberichte Andalusien

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!    

Der Spanien-Mietwagenpreisvergleich ist hier: