Im Thermalbad Poca da Dona Beija in Furnas auf der Azoren-Insel Sao Miguel im Juni 2018

Das heiße Thermalwasser-Bad Poca da Dona Beija in der Straße Lomba Das Barracas Nr.1 in Furnas ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Am besten gleich früh morgens. Tagsüber war es recht unangenehm voll. Das eisenhaltige Walter ist 39 Grad warm. Dieses Freibad ist von einer schönen Grünanlage umgeben:

         

Der Azoren-Mietwagenpreisvergleich ist hier:

  

    Fragen? willi179@web.de  

Alle Berichte dieser Azorenreise

So wird richtig vorgeplant 

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!   

Für mich war dies eine der schönsten Ecke auf den Azoren. Es war ein wundervoller Tag und ich hatte viel Spaß. Ich muß unbedingt wiederkommen!