Beim Drago von El Roque 

Dieser gewaltige Drachenbaum steht bei El Roque an der Westseite der kanarischen Insel La Palma. El Roque befindet sich zwischen den Ortschaften Puntagorda und Tinizara. Der kleine Parkplatz an der LP1 bei El Roque sollte keinesfalls verfehlt werden, denn der Stopp hier lohnt sich auf jeden Fall! Von hier aus kann man zum Mirador El Roque hin wandern. Der Weg läuft an wirklich üppiger und sehenswerter Vegetation wie Opuntien und Aeonien entlang. Im Februar blühten hier vereinzelt die Mandelbäume.

                         

Fragen? willi179@web.de  

So wird richtig vorgeplant 

Der La Palma-Mietwagenpreisvergleich ist hier:

    

Alle Berichte auf der Insel La Palma

Meine Buchempfehlung: Das Rother Wanderbuch La Palma* (Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.)

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!  

Für mich war dies eine der schönsten Gegenden auf La Palma. Es war ein wundervoller Tag und ich hatte viel Spaß. Ich muss unbedingt wiederkommen!