Wanderung zum Parque de Endemicas auf der Azoren-Insel Sao Miguel im Juni 2018

Der Parque de Endemicas liegt ganz im Nordosten der Azoreninsel Sao Miguel und ist auf der großen Azoren-Landkarte gut eingezeichnet. Der Parque ist auch Bestandteil einer Rother-Wandertour. Meine GPS-Daten zeigen einen möglichen Weg dorthin. Dieser Park mit einigen endemischen Pflanzen war im Juni 2018 nicht ausgeschildert. Immer wieder gibt es schöne Blicke auf das offene Meer. Es gibt dort einige Picknick-Möglichkeiten.

                                 

Der Azoren-Mietwagenpreisvergleich ist hier:

  

    Fragen? willi179@web.de  

Alle Berichte dieser Azorenreise

So wird richtig vorgeplant 

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!  

Die GPS-Daten sind hier:

 

Für mich war dies eine der schönsten Ecke auf den Azoren. Es war ein wundervoller Tag und ich hatte viel Spaß. Ich muß unbedingt wiederkommen!