Am Wasserfall zwischen Ribeira Quente und Furnas auf der Azoren-Insel Sao Miguel im Juni 2018

Dieser Wasserfall befindet sich an der Straße zwischen Furnas und Ribeira Quente zwischen zwei kleine Tunnel. Parkplätze gibt es dort nicht, man muß schon ein Stück laufen, um dort hinzugelangen. Der Weg ist verbesserungswürdig und auch Geländer oder gespannte Seile wären recht nett. An der  gesamten Straße zwischen Furnas und Ribeira Quente befinden sich Picknick-Areas und Bänke, aber genau hier beim Wasserfall leider nicht. Schade.

                   

 Der Azoren-Mietwagenpreisvergleich ist hier:

  

    Fragen? willi179@web.de  

Alle Berichte dieser Azorenreise

So wird richtig vorgeplant 

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!   

Für mich war dies eine der schönsten Ecke auf den Azoren. Es war ein wundervoller Tag und ich hatte viel Spaß. Ich muß unbedingt wiederkommen!