Blumenpracht im Keukenhof im April 2012

An Ostern 2012 war ich mal wieder in Holland. Ein Besuch im Keukenhof war mal wieder fällig. Auch die Umgebung des Keukenhofs ist sehenswert, wie man auf den bunten Feldern rundherum sehen kann:

                     

Eine Radtour gehört natürlich auch bei jeder Reise nach Holland zum Standard-Pflichtprogramm. In diesem Jahr hatte ich das eigene Fahrrad zwar nicht dabei, aber ich konnte mir in Zandvoort ein Fahrrad direkt am Bahnhof ausleihen. Mit dem Fahrrad ging es dann von Zandvoort aan Zee nach Noordwijk und wieder zurück. Immer durch die Dünen. Es war eine erholsame Tour.

Mein Hotel war wie so häufig in Zandvoort. Der schöne Badeort an der Nordsee ist immer wieder eine Reise wert.

 

                                   

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden! 

Das Holland-Wanderbuch* (Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.)

Es war ein wundervoller Tag und ich hatte viel Spaß. Ich muß unbedingt wiederkommen!

Endlos blühende Ranunkel-Felder in Carlsbad Kalifornien im März 2019