Meine Lieblings-Restaurants in Los Angeles 2014, 2019 und 2023

Eindeutig die Nummer 1 in Los Angeles ist für mich das Hooters in Burbank-City nördlich von Hollywood. Hier gibt es die überaus leckeren Hotwings mit verschiedenen Saucen sowie das göttliche Chili. Die sehr freundliche Bedienung und ein wirklich modernes Restaurant mit riesigen LED-Fernsehern nur mit Sportprogrammen rundum im gesamten Lokal machen den Besuch zu einem Erlebnis. Es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze im angrenzenden Parkhaus des Shopping-Centers. Hier kann man mehr als die üblichen 15 Prozent Trinkgeld geben. 

   

Nr.2 ist das Hooters in Ontario östlich von Los Angeles. Das Restaurant liegt günstig, wenn man zum Yoshua Tree Nationalpark weiterfahren will. Alles modern - alles bestens. Dieses Hooters ist immer wieder eine Reise wert.

Nr.3 ist die Sandwich-Kette Jersey Mike's überall in Los Angeles und Umgebung. Die sehr gute Qualität und wenige Zutaten und die detaillierte Auflistung der Zusatzstoffe sind hier optimal vereint. Wenn man Allergien gegen Soja und Laktose hat, ist man hier bestens aufgehoben. Obwohl es bei Jersey Mike's wirklich teuer ist, bin ich immer wieder überascht, wie viele Amerikaner hier am Tresen Schlange stehen.

     

Nr.4 ist das Hooters in Hollywood am Hollywood-Boulevard. Jedoch war es in diesem Hooters zu laut und zu quirlig. Es ist kein Ort der Ruhe und Entspannung. Gerade wenn man am Hollywood-Boulevard nach endlosen Staus auf verstopften Straßen und nach der Parkplatzsuche angekommen ist, sucht man etwas Stille. Falls ich wieder mal am Walk of Fame spazieren will, würde ich schon vorher irgendwo andern essen. Aber der gesamte Hollywood-Bereich am Walk of Fame ist halt extrem trubelig, da muss man wohl mit leben.

Fragen? willi179@web.de  

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden! 

Hier geht es weiter nach Hollywood 

Der Nordamerika-Mietwagenpreisvergleich ist hier:

     

Hier geht es zurück zu allen 30 Berichten in Südkalifornien

Mein neues empfehlenswertes Wanderbuch für Kalifornien und Utah ist hier unten auf dieser Seite:  

Rother Wanderbuch USA* (Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.)  

Alle Wanderungen im Death Valley und im Joshua Tree NP im März 2023  

Hier geht es weiter in den Yoshua Tree Nationalpark in Südkalifornien

Hier geht es weiter zu den Wanderungen bei Palm Springs in Südkalifornien