Am Mirador de Guinate im Norden von Lanzarote

Gleich hinter dem kleinen Zoo und Botanischen Garten Kaktualdea befindet sich dieser schöne Aussichtspunkt. Von hier kann man auf die kleine Nachbarinsel Graciosa schauen. Auf dem 4. Foto zeige ich exakt auf den Berg hin, auf den ich dort hinaufkraxelte.

     

Zum Auffrischen der spanischen Vokabeln empfehle ich mein Spanisch-Lernbuch hier rechts. Es enthält auch verschiedene einfache Rätsel und schwierige Übungen.

Fragen? willi179@web.de  

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!  

So wird richtig vorgeplant

Hier sind alle 24 Reiseberichte auf Lanzarote 2013  

Der Lanzarote-Mietwagenpreisvergleich ist hier:

 

Es war ein wundervoller Tag und ich hatte viel Spaß. Ich muß unbedingt wiederkommen!