Im Zoo und Kaktusgarten auf Lanzarote

Der Eintrittspreis im Guinate Tropical Park in Norden der Insel war mit 14.00 Euro im Dezember 2013 meiner Meinung nach ziemlich heftig. Allerdings wurde eine interessante Papageienshow geboten und somit war der zu hohe Eintritt doch auch wieder gerechtfertigt. Viele Pflanzen im Garten taten mir sehr leid, da sie in letzter Zeit offensichtlich zu wenig Wasser bekamen. 

               

Zum Auffrischen der spanischen Vokabeln empfehle ich mein Spanisch-Lernbuch hier rechts. Es enthält auch verschiedene einfache Rätsel und schwierige Übungen.

Fragen? willi179@web.de  

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!  

So wird richtig vorgeplant

Der Lanzarote-Mietwagenpreisvergleich ist hier:

     

Hier sind alle 24 Reiseberichte auf Lanzarote 2013 

Hier sind meine schönsten Gärten der Welt

Hier ist der Kaktusgarten auf Gran Canaria

Hier sind Fotos vom Botanicactus auf Mallorca

Im Phoenix Desert Botanical Garden

Im Boyce Thompson Arboretum USA