Auf der Ruta de los Volcanes 

Auf der Ruta de los Volcanes bin ich die besonders schöne Strecke vom Volcan San Antonio zum Volcan Teneguia abgewandert. Startpunkt dieser Tour ist der große Parkplatz südlich von Los Canarios am Volcan San Antonio.

Die gesamte Ruta de los Volcanes beginnt bereits am Refugio del Pilar und führt am Volcan de la Deseada entlang zum Volcan San Antonio und weiter.

Am Volcan San Antonio steht mit der Casa de la Volcan eines der besten Restaurants der Insel La Palma. Das erste Foto meiner Bilderreihe zeigt den Vulkankrater San Antonio. 

                                     

Hier eine weitere Fotoreihe von meinem Besuch des Vulkans San Antonio im Jahr 2018:

             

Ich übernehme keine Haftung für das Nachwandern dieser oder auf anderen Seiten meiner Homepage aufgeführten Touren. 

Fragen? willi179@web.de  

So wird richtig vorgeplant 

Der La Palma-Mietwagenpreisvergleich ist hier:

    

Alle Berichte auf der Insel La Palma

Meine Buchempfehlung: Das Rother Wanderbuch La Palma* (Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.)

Sämtliche auf meiner Homepage gespeicherten Fotos und Texte sind mein privates Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert und woanders veröffentlicht werden!